lettershop_ak_01_ allgemein_ak_01 lagerung lager_ak_01 digitaldruck_indigo lettershop_ak_02 industrieservices_ak_01 buchbinderei_ak_02 a1_panorama3_aussenansicht lettershop_ak_03 buchbinderei_ak_01 digitaldruck_neu_2 digitaldruck_indigo_ak_01

Unternehmen

B&R Marketing Services ist seit 1996 Dienstleister im Bereich Direktmarketing, Digitaldruck, Buchbinderei, Lettershop und Logistik sowie den daran angrenzenden Dienstleistungssektoren.

Flexibilität, schneller, exzellenter Service, Top-Qualität und günstige Konditionen sind die Basis für zufriedene Kunden. Hierdurch, sowie durch den stetigen Ausbau des Dienstleistungsangebotes, wurde die Grundlage für ein gesundes Wachstum des Unternehmens gelegt.

Im Jahr 1999 wurde in Steinheim/Industriepark Bergheim ein verkehrsgünstig gelegenes Zentral-Gebäude des neuen Firmensitzes errichtet. In den Jahren 2002, 2005, 2008, 2014 2016 und 2018 wurde dieses kontinuierlich auf derzeit ca. 10.000 Quadratmeter Nutzfläche erweitert.

Diese Investitionen sowie die Anschaffung modernster Anlagen sind Garant für weiteres Wachstum. Heute zählt das Unternehmen zu den größten Anbietern der Branche im Raum Ostwestfalen-Lippe (OWL).